Der Gute Leben

Der Alltag kann ein echter Glückskiller sein. Wer von Wochenende zu Wochenende hetzt, der verliert im Stress schnell mal aus den Augen, was einem alles Freude macht. Manchmal sollte man ein bisschen weniger meckern und dafür mehr genießen. Gutes Essen, spannende Menschen, Dinge und Orte. „Der Gute Leben“ ist Nicoles und Martins Gefühl von Glück.

fkk-siegel_basis_60x58Der Gute Leben trägt das fkk-Siegel der feinen kleinen kanzlei in der Basis-Variante. Die Echtheit wird durch diesen Referenzeintrag bestätigt. Bitte informieren Sie mich über fehlerhafte Verlinkungen: siegel@feinekleinekanzlei.de

Durch die Einhaltung der jeweiligen Prüfkriterien des fkk-Siegels wird dokumentiert und gewährleistet, dass diese Website dauerhaft auf dem aktuellen Stand der einschlägigen Gesetzgebung und Rechtsprechung gehalten wird. Dies bedeutet nicht, dass Anbieter, die das fkk-Siegel nicht tragen, sich weniger rechtskonform verhalten.

Weitere Referenzen